Freitag, 24. August 2012

Nagellack Timeless von Leighton Denny

Hallo Leute, 

heute möchte ich Euch meine neueste Errungenschaft in Sachen Nagellack zeigen!

Die Farbe "Timeless" von Leighton Denny. 
Ein wunderschöner Koralle-Ton in den ich mich sofort verliebt habe :-)
Zudem hat die Farbe einen wunderschönen Glanz und lässt sich wirklich sehr gut auftragen. 



Bei mir hat sogar eine Schicht gereicht, er deckt wirklich super!

Zudem trocknet er schnell und die Haltbarkeit ist unschlagbar! 
Auch das Entfernen geht super, keine Rückstände auf dem Nagel - allerdings benutze ich auch immer einen Unter- und Überlack. 

Gekauft habe ich ihn über QVC, da es die Lacke von Leighton Denny in Deutschland nur dort zu bestellen gibt. 

Wie gefällt Euch die Farbe?

<3pinkbeauty<3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen