Samstag, 22. September 2012

Nivea Haarpflege

Vor ca. einer Woche brachte mir der Postbote ein Paket von Nivea. Juhuuuuu!!!!!
Ich hatte mich als Botschafter der neuen Nivea Haarpflege beworben und wurde doch wirklich ausgewählt!
Gespannt öffnete ich das Paket und war erstaunt, dass so viele Produkte bereitgestellt wurden. Aber seht selbst: 

Ich habe mich aufgrund meiner strapazierten Haare für die Intense Repair Serie entschieden und bekam davon sogar ein Shampoo + Spülung in Originalgröße! Die anderen Formulieren wie Hydro Care, Fresh Energy und Volume Sensation lagen als Tester dabei sowie nochmals kleine Fläschchen vom Intense Repair.

Jetzt heißt es TESTEN, TESTEN, TESTEN!! Ich freue mich schon sehr auf die Ergebnisse und auf die Meinungen meiner Freundinnen, Bekannten und Verwandten zu der neuen Haarpflege. 

Bereits zwei Mal habe ich meine Haare nun mit dem Intense Repair gewaschen und sofort nach dem ersten Waschen waren meine Haare so schön weich und glänzend. Der Duft ist auch genau nach meinem Geschmack - so macht Haare waschen Spaß :-)
Da ich schon so viele Shampoos ausprobiert habe, hätte ich nicht damit gerechnet dass mich dieses hier begeistern kann. Aber die Hoffnung hatte ich noch nicht aufgegeben und ich wurde belohnt!
Meine Haare hatten noch nie so einen schönen Glanz und sahen so gesund aus. Auch nach dem Waschen lassen sie sich ganz leicht kämmen! Ich bin wirklich begeistert!!!!

Einzig meine Spitzen sind sehr trocken nach dem Waschen. Eventuell bessert sich das ja noch nach mehrmaligen benutzen oder ich schwenke mal um zu dem Feuchtigkeitsshampoo Hydro Care. Ich werde auf jeden Fall berichten!

In den nächsten Tagen werde ich Vorher-Nachher-Bilder einstellen, damit auch ihr den Unterschied sehen könnt!

Habt ihr schon Erfahrungen mit der neuen Pflegeserie von Nivea gemacht? Oder habt ihr schon einmal eine Nivea Haarpflege aus einer anderen Serie benutzt? Ich bin gespannt auf Eure Meinungen!!

Kuss
Eure <3pinkbeauty<3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen