Freitag, 5. Oktober 2012

Die Lösung gegen starkes Schwitzen

Hallo meine Lieben!
Und wieder mal habe ich ein Produkt für Euch getestet: 
das Antitranspirant sowie die Achselpads von L´axelle!
Kennt ihr das auch - unschöne Schweißflecken auf der Kleidung, unangenehmer Geruch und man fühlt sich einfach total unwohl? 
Das ist nun kein Problem mehr mit den Produkten 
von L´axelle!
Ich bekam ein Paket mit dem Antitranspirant (Spray) sowie den Achselpads zugeschickt und konnte mich von der Wirkung selbst überzeugen. 
Meinen ausführlichen Bericht seht ihr hier: 

Ich bin wirklich überzeugt von den Produkten und kann sie Euch nur empfehlen wenn ihr auch noch auf der Suche nach einer Lösung gegen übermäßiges Schwitzen seit. 
Weitere Informationen zu den Produkten sowie die Möglichkeit diese zu bestellen findet ihr unter: www.laxelle.de
Nochmals vielen herzlichen Dank an die Firma L´axelle für die Bereitstellung der Produkte!!
<3pinkbeauty<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen