Mittwoch, 30. Januar 2013

Teezeit

Passend zu dem schmuddeligen Wetter möchte ich Euch gerne meine Lieblingstee´s vorstellen. 
Was gibt es schöneres, wenn es draußen kalt und nass ist, sich mit einer Tasse Tee auf dem Sofa gemütlich zu machen?!
Hier eine Auswahl meiner Lieblingssorten: 

- "Heiße Liebe" von Teekanne
Früchtetee mit Himbeer-Vanille-Aroma


Zutaten: Hibiskus, Hagebutten, Äpfel, Orangenschalen, Himbeeraroma, Vanillearoma, Holunderbeeren
Packung mit 20 Teebeutel à 3g Füllgewicht

Ein sehr sehr leckerer Tee mit dem fruchtigen Geschmack nach Himbeere vereint mit dem leichten Geschmack von Vanille. 
Besonders gut gefällt mir, dass hier die Teebeutel nochmals einzeln verpackt sind. So kann man auch mal einzelne Teebeutel z. B. mit in´s Büro nehmen. 

- "Blutorange" von Milford
Früchtetee mit Blutorange-Aroma


Zutaten. Hibiskus, Apfel, Aroma Blutorange, süße Brombeerblätter, Säuerungsmittel, Citronensäure, Orangenschalen, Hagebutten. 
Großpackung mit 40 Teebeutel à 2,25g

Mal etwas anderes und besonderes mit dem fruchtigen und angenehm säuerlichen Geschmack nach Blutorangen. Aber wiederum nicht zu sauer, keine Angst! Ich bin auch eher der süße Typ und ich trinke ihn sehr sehr gerne!

- "Amarena-Kirsche" von Milford
Früchtetee mit Amarena-Kirsche-Aroma


Zutaten: Hibiskus, süße Brombeerblätter, Äpfel, Hagebutten, Aroma Amarena-Kirsche, Orangenschalen, Kirschsaftgranulat. 
Großpackung mit 40 Teebeutel à 2,25g

Schon die dunkelrot glänzenden Kirschen auf der Verpackung machen Lust auf mehr! Und man wird auch nicht enttäuscht! Dieser Tee fängt den Geschmack von prallen, fruchtig-süßen Kirschen perfekt ein! Ein sehr schmackhafter und fruchtiger Tee!

Ich liebe Tee und probiere gerne neue Geschmacksrichtungen aus, deshalb meine Frage an Euch: Welche Teesorte trinkt ihr am Liebsten?
<3pinkbeauty<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen