Dienstag, 3. September 2013

Haarspray das hält was es verspricht

Mein Problem: langes feines glattes Haar in dem keine Frisur lange hält - ganz zu schweigen von Locken...
Und meistens sehen meine Haare nach Benutzung von Haarspray total frizzelig aus und einfach nicht mehr schön.

Doch ich bekam vor längerer Zeit den Tipp von einer Freundin das L´OREAL Elnett Haarspray auszuprobieren, also ab in den Drogeriemarkt. 
Dort gab es viele verschiedene Sorten des Haarsprays doch ich habe mich für das L´OREAL Elnett de Luxe Haarspray mit Aufbauenden Schutz entschieden. 
Die Beschreibung verspricht starken Halt für trockenes strapaziertes Haar mit Aufbau-Ceramid, das Haarspray ist speziell auf die Bedürfnisse von trockenem und strapaziertem Haar abgestimmt und schützt vor Austrocknen. Dabei soll die Frisur dauerhaft halten und das Haar seidig-geschmeidig bleiben. Und das Produkt kann leicht ausgebürstet werden. 
Diese Punkte haben mich überzeugt, ich muss es ausprobieren! 
Dazu hatte ich auch gleich ein paar Tage später die Möglichkeit. Ich war auf die Hochzeit einer Freundin eingeladen, das war der Härteteste für das Haarspray! 
An diesem Tag wollte ich die Haare in schönen großen Locken tragen dazu habe ich einzelne Strähnen abgeteilt und auf einen Lockenstab aufgedreht, kurz gewartet und zum Abkühlen festgesteckt. Als ich mit den ganzen Haaren durch war, habe ich eine Runde des Haarsprays auf die noch festgesteckten Strähnen gegeben und dann 20 Minuten auskühlen lassen.
Nach dem Öffnen der Strähnen sahen diese schon total schön aus, gepflegt und glänzend so wie ich es mir gewünscht hatte. Kurz mit den Fingern durch die Locken und wieder alles mit Haarspary fixieren. 

Das L´OREAL Elnett Haarspray verleiht meinem Haar einen schönen gesunden Glanz, meine Haare sehen gepflegt aus und trotzdem fixiert es die Locken und die Frisur. 
So nun war ich gespannt wie lange das Ganze halten würde. Meiner Erfahrung nach gab ich meiner Frisur höchstens ein bis zwei Stunden bis sie sich auflöste. 

Aber siehe da, sogar nach 8 Stunden war meine Frisur noch super! Die Locken perfekt und kein frizzeliges Haar. 
Ich bin wirklich überzeugt von diesem Haarspray und ausbürsten lies es sich auch ganz einfach! Ich habe wirklich gemerkt, dass es meinen Haaren nicht nur Halt schenkt sondern auch schön pflegt und das Beste aus Ihnen heraus holt, ohne das die Frisur künstlich wirkt. 

Mein absolutes TOP-Produkt im August,  ich werde es mich ganz sicher wieder kaufen denn so ein super Haarspray hatte ich noch nie!
<3 pinkbeauty <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen