Sonntag, 26. Mai 2013

Fashion Kitchen - einfach super!

Hi meine Lieben, 
heute möchte ich Euch einen tollen Blog vorstellen!

"FASHION KITCHEN"
Dort findet ihr super Blogposts, Informationen zu Rabattaktionen und momentan läuft dort ein geniales Gewinnspiel!

Als ersten Preis winkt ein iPad Mini! Zu dem Gewinnspiel gelangt ihr direkt über diesen Link: 
http://www.fashion-kitchen.com/2013/05/der-perfekte-kartoffelsalat-gewinne-ein.html

Die Teilnahme ist ganz einfach, hinterlasst dort unter dem Gewinnspielpost einen Kommentar, wie ihr euren Kartoffelsalat am Liebsten esst!
Mein Favorit wird mit Essig und Öl, Salz, Pfeffer, frischen Schnittlauch, Zwiebeln sowie lauwarme Gemüsebrühe gemacht. Und als Geheimtipp von meiner Oma gebe ich in den warmen Kartoffelsalat noch zwei kleine Becherchen Kaffeesahne. Das macht ihn schön cremig und total lecker!!!

Also schaut unbedingt mal auf den Blog von Fashion Kitchen vorbei!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!
Pinkbeauty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen