Samstag, 11. Mai 2013

Keks und Schokolade trifft Caramel - Pick up! Choco & Caramel

Ich hatte das große Glück als Tester für das neue Pick up! Choco & Caramel ausgewählt zu werden. 


In dem Paket befanden sich viele leckere Pick up Riegel. Das besondere an der neuen Sorte ist, dass sich zwischen den zwei Keksen nicht nur Schokolade sondern auch Caramel befindet!

Natürlich konnte ich es nicht abwarten und musste sofort einen Riegel probieren :-)
Die Kombination zwischen dem knusprigen Keks, der zartschmelzenden Schokolade und dem cremigen Caramel ist perfekt! Sehr sehr lecker!





Sehr praktisch ist Pick up! auch zum Mitnehmen für unterwegs, da jeder Riegel einzeln verpackt ist. Wir haben den Sonntag mit Freunden am See verbracht und natürlich war das für mich die perfekte Gelegenheit! Meine Freunde kannten die neue Sorte noch nicht und waren auch ganz begeistert von dem leckeren Geschmack! 

Probiert es aus, sonst habt ihr was verpasst :-)
Und schaut mal auf www.pickup.de - dort findet ihr tolle Rezeptideen mit Pick up! Ich werde demnächst auf jeden Fall auch mal ein Rezept ausprobieren, hört sich sehr lecker an!
Danke Pick up! und Leibniz für den tollen und leckeren Test!! Ich liebe das neue Pick up!
pinkbeauty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen